LSR Management

Mit dem Wartungszugang des LANCOM Large Scale Rollout & Management verwalten Sie Ihre LSR-Instanz. Sie haben die Möglichkeit, das System zu aktualisieren, die LSR-Datenbank zu exportieren oder eine vorhandene Datenbank ins System hochzuladen.
Anmerkung: Ausschließlich der Benutzer "admin" hat mit seinen LSR-Zugangsdaten Zugriff auf die Management-Oberfläche.
Das LSRmanagement erreichen Sie über den Webbrowser, indem Sie die IPv4-Adresse des LSR-Servers in die Adresszeile eingeben und den Port 8081 ansteuern (z. B. 192.168.xxx.xxx:8081). Nach dem Login sehen Sie die Übersichtsseite des LSR-Managements. Diese Seite enthält Informationen über das System, wie Laufzeit oder Einzelheiten zum Dateisystem. Im einzelnen haben Sie Zugriff auf folgende Schaltflächen:
DB Maintenance
Exportieren Sie die aktuelle Datenbank oder importieren Sie eine bestehende Datenbank. Weitere Informationen finden Sie im Kapitel Datenbankverwaltung.
LSR Maintenance
Aktualisieren Sie die LSR-Version, erhalten Sie einen Überblick über die Serverinformationen oder starten / stoppen Sie den LSR-Server. Weitere Informationen finden Sie im Kapitel Systemverwaltung.
LSR Logs
Laden Sie sich die LSR Log Datei herunter.